Manga Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Animes, Mangas und vieles mehr..
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Community vergrößern :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MiUu..
Admin
MiUu..


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 27
Ort : In deinem Gehirn

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Community vergrößern :)   Community vergrößern :) EmptySa Apr 07, 2012 3:16 am

Also liebe Leute Very Happy

Ich hätte eine bitte an euch ^^
Ich würde gern die Community vergrößern Smile dazu brauch ich auch eure Hilfe!
Ich werde demnächst ein Blog erstellen und den Link hier reinstelln.
Bitte macht mit und werbt das währ echt nett Very Happy
danke schonmal im Voerraus! :3
Nach oben Nach unten
https://manga-adventure.forenverzeichnis.com
MiUu..
Admin
MiUu..


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 27
Ort : In deinem Gehirn

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Re: Community vergrößern :)   Community vergrößern :) EmptyMo Apr 09, 2012 12:32 am

Soo damit wir uns schneller vergrößern können hab ich einen Blog erstellt ^^

hier mal der link
:
http://manga-adventure.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
https://manga-adventure.forenverzeichnis.com
KaitoKuraiko

KaitoKuraiko


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Klar   Community vergrößern :) EmptyMo Apr 09, 2012 2:01 am

Kalr! Ich hab auch ein Forum, Homepage (2), Blog, und wenn du wilst verlink ich deine Seite dern!
Beim Forum bräuchte ich nur ein kleines Mini Banner! ^^
Wenn du ineressiert bist sag einfach bescheid!^^
Lg Kuraiko ^^ I love you
Nach oben Nach unten
http://katarina-kirishiki.jimdo.com/
Baka-Chan :3

Baka-Chan :3


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25
Ort : In Mangastasien :3

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Re: Community vergrößern :)   Community vergrößern :) EmptyMo Apr 09, 2012 3:53 am

Soo, ich will auch nich faul herumsitzen und helf natürlich wahnsinnig gern mit! Very Happy
FB hab ich schon mal unter Kontrolle XD und ich kenn auch noch einige Seiten/Foren bei denen das sicher super ankommt! *-*
Nach oben Nach unten
MiUu..
Admin
MiUu..


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 27
Ort : In deinem Gehirn

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Re: Community vergrößern :)   Community vergrößern :) EmptyMo Apr 09, 2012 4:32 am

@KaitoKuraiko
uhhh ja danke das würde wirklich helfen wenn du mit die maße für den banner sagen könntest würd ich einen machen ^^

@Baka dankeschöön :3 hoffendlich klapps :DD

danke für eure mithilfe ich freu mich total :DD
Nach oben Nach unten
https://manga-adventure.forenverzeichnis.com
KaitoKuraiko

KaitoKuraiko


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Okay   Community vergrößern :) EmptyDo Apr 12, 2012 8:07 pm

Okay hier kannste entscheiden welche Seiten du nimmst! Du kannst auch alle nehmen.

Homepage: KaitoKuraiko.jimdo.com

Homepage: Katarina-Kirishiki.jimdo.com

Forum: MangaKáge.forumj.net

Blog: KaitoKuraiko.blog.de

Blog (Gruppe): future-mangaka.blog.de/

Facebook (Gruppe): facebook.com/groups/407955539216682/

Facebook (Seite): facebook.com/FutureMangaka

Facebook (Seite): facebook.com/pages/MangaK%C3%A1ge/331232073603845



sag einfach bescheid! Aber dann könnest du auch für meine Werbung machen oder?
Razz
Sag einfach bescheid!^^
Nach oben Nach unten
http://katarina-kirishiki.jimdo.com/
MiUu..
Admin
MiUu..


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 27
Ort : In deinem Gehirn

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Re: Community vergrößern :)   Community vergrößern :) EmptyFr Apr 13, 2012 12:15 am

klar ^^ danke nochmal ^^

ich kann dich weiterempfelen klaroo :DD
Nach oben Nach unten
https://manga-adventure.forenverzeichnis.com
KaitoKuraiko

KaitoKuraiko


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: PM   Community vergrößern :) EmptyFr Apr 13, 2012 7:55 pm

schick mir hier einfach eine Mail ^^ für welche SeiteN du dich entscheidest! What a Face
Nach oben Nach unten
http://katarina-kirishiki.jimdo.com/
MiUu..
Admin
MiUu..


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 27
Ort : In deinem Gehirn

Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Re: Community vergrößern :)   Community vergrößern :) EmptyDi Dez 24, 2013 11:58 pm

Community vergrößern :) Unbena11

alsoo wie ihr nun sehen könnt habe ich ein kleines banner gemacht, werde demnächst ein richtiges machen ^^' nur weis ich die Maße für ein richtiges Minibarren noch nicht, aber ich werde auf suche gehen Smile
desweiteren danke nochmal für eure tatkräftige Unterstützung und macht bitte weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
https://manga-adventure.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Community vergrößern :) Empty
BeitragThema: Re: Community vergrößern :)   Community vergrößern :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Community vergrößern :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Adventure :: Manga Adventure - Start! :: Neues und Ankündigungen des Forums!-
Gehe zu: