Manga Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Animes, Mangas und vieles mehr..
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kichiwa minna san! ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KaitoKuraiko

KaitoKuraiko


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Kichiwa minna san! ♥ Empty
BeitragThema: Kichiwa minna san! ♥   Kichiwa minna san! ♥ EmptySo Apr 08, 2012 9:01 pm

Hallo ich bin KaitoKuraiko oder auch Katrarina Kirishiki, ihr könnt mich nenen wie ihr wollt!^^ flower

Ich betreibe auch ein paar Websiten (4) xD lol!

Ich bin auch auf Facebook, Youtube, Fanfiktion.de, Animexx, und anderen Seiten. cat
Falls ihr was wissen wollt von mir einfach per PM anschreiben ^^ bounce
Ich bin FAST immer da! Und werde so früh wie möglich zurück schreiben!^^ What a Face

Naja.....hm

ÜBER MICH:

NAME (Pseudonym): Katarina Kirishiki
Alter: 14
Geburtstag: 17.2.1998
HOBBYS: Zeichnen (besonders Mangas!), Sport treiben, Lesen, Schreiben, Musik hören, Tanzen, Singen,
3 LIEBLINGS BÜCHER/AUTOREN: Ich mag das Werk ,,Die Verwandlung'' von Kafka, dann ,,7 Minuten Nach Mitternacht'' von Patrick Sibhon und Ness Dowd, und das Buch ,,Huckelberry Finn'' von Mark Twain und viele mehr
LIEBLINGS SPORTARTEN: Tennis, Eislaufen, Kickboxen, Kampfsport allgemein, Fußball, American Football, Volleyball, Basketball, Schach,
3 LIEBLINGS ANIMES: (schwer) Kamikaze Kaito Jeanne (hat mich zum Zeichnen inspiriert!), Shiki, Prince of Tennis und viele mehr
3 LIEBLINGS MANGAS: (auch schwer) hm Defense Devil, Sailor moon, The Royal Doll Ochestra und viele mehr
MANGA IDOL: Arina Tanemura


Also ich bin ein großer Fan von Animes und Mangas! Schon seit dem ich 3 bin. Ich zeichne schon seit dem ich einen Stift halten kann. Naja, früher sah es eher aus wie Modern Art oder Picasso aber naja ich bin besser geworden (hoff ich mal).
Okay, also ich habe auch keinen bestimmten Stil! Ich kann jeden Zeichenstil in Minuten lernen und ihn super machen! Auch wenns blöd klingt.


I love you Like a Star @ heaven cherry

Lg Kuraiko ♥️
Nach oben Nach unten
http://katarina-kirishiki.jimdo.com/
MiUu..
Admin
MiUu..


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 27
Ort : In deinem Gehirn

Kichiwa minna san! ♥ Empty
BeitragThema: Re: Kichiwa minna san! ♥   Kichiwa minna san! ♥ EmptyMo Apr 09, 2012 12:29 am

Hallu Katarina :DD

uh danke das du so aktiv sein willst da springt mein herz gleich vor freude *.*

Nach oben Nach unten
https://manga-adventure.forenverzeichnis.com
Ki-ja.x3
Admin
Ki-ja.x3


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Irgentwo

Kichiwa minna san! ♥ Empty
BeitragThema: Re: Kichiwa minna san! ♥   Kichiwa minna san! ♥ EmptyMo Apr 09, 2012 4:37 am

I love you lich willkommen hier Very Happy

Viel spaß hier in dem Forum *-* !

PS : Kickboxen ist so geil ! <3 affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kichiwa minna san! ♥ Empty
BeitragThema: Re: Kichiwa minna san! ♥   Kichiwa minna san! ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kichiwa minna san! ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohayo minna-san :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Adventure :: Manga Adventure - Start! :: Vorstellungsthread für Neulinge! :3-
Gehe zu: