Manga Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Animes, Mangas und vieles mehr..
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deadman Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
MiUu..
Admin
MiUu..


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 27
Ort : In deinem Gehirn

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDi Dez 24, 2013 11:04 pm

Deadman Wonderland Deadman_Wonderland_-_Title_Image

Produktionsland Japan Japan
Originalsprache Japanisch
Produktionsjahr 2011
Studio        Manglobe
Länge                24 Minuten
Episoden        12
Regie                Koichi Hatsumi
Musik                Narasaki
Erstausstrahlung 17. April 2011 – 3. Juli 2011 auf TV Kanagawa

Inhalt:
In Tokio, das durch ein Erdbeben stark zerstört wurde, lebt der Schüler Ganta Igarashi (五十嵐 丸太, Igarashi Ganta). Er ist ein Überlebender der Katastrophe, bei der dreiviertel von Tokio im Meer versank. Dennoch versuchen die Menschen ein normales Leben zu führen, sodass Ganta zusammen mit seinen Freunden die Schule besucht. Eines Tages taucht jedoch ein seltsames, rotes Wesen auf, das vor den Fenstern des Klassenraumes schwebt. Bevor sie darauf, sichtlich geschockt, überhaupt reagieren können, kommt es schon zu einer Art Explosion, die den gesamten Raum verwüstet. Als Ganta wieder zu sich kommt, findet er sich mitten in den Trümmern wieder und muss mit ansehen, wie der Angreifer den Kopf seiner besten Schulfreundin als Trophäe mit sich herumträgt. Er wird jedoch schnell bemerkt. Sich selbst auch schon tot sehend bekommt Ganta aber einen Kristall in seine Brust eingepflanzt, bevor er sein Bewusstsein verliert.
Als er in einem Krankenhaus wieder zu sich kommt, wird er sofort verhaftet, da man ihm die Schuld an den Morden gibt. Ganta, der die Welt nicht mehr versteht, muss erdulden, wie gefälschte Beweise gegen ihn eingesetzt werden und wie er schließlich zum Tode verurteilt wird. Von allen für den Täter gehalten wird er in das einem nach außen hin wie ein Vergnügungspark wirkenden privatisierten Gefängnis Deadman Wonderland gebracht, wo schließlich seine Hinrichtung stattfinden soll.

Quelle Wikipedia
25.12.2013
Nach oben Nach unten
https://manga-adventure.forenverzeichnis.com
 
Deadman Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Adventure :: Alles über Animes, Mangas usw. :: Anime Vorstellungen-
Gehe zu: