Manga Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Animes, Mangas und vieles mehr..
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ghibli. Neon Genesis Evangelion und weitere Filme bei Super RTL

Nach unten 
AutorNachricht
MiUu..
Admin
MiUu..


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 27
Ort : In deinem Gehirn

Ghibli. Neon Genesis Evangelion und weitere Filme bei Super RTL Empty
BeitragThema: Ghibli. Neon Genesis Evangelion und weitere Filme bei Super RTL   Ghibli. Neon Genesis Evangelion und weitere Filme bei Super RTL EmptyFr Apr 06, 2012 3:43 am

Einer Pressemitteilung des Senders zufolge werden demnach insgesamt vierzehn Anime-Filme ab dem 29. April jeweils sonntags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Den Auftakt macht dabei "Das Schloss im Himmel" und in der darauffolgenden Woche, dem 06.Mai, "Mein Nachbar Totoro". Weitere Studio Ghibli-Filme folgen mit "Das wandelnde Schloss", "Kikis kleiner Lieferservice", "Pom Poko", "Die Chroniken von Erdsee", "Flüstern des Meeres" und "Nausicaä aus dem Tal der Winde".



Als Free-TV-Premiere gibt es "Welcome to THE SPACE SHOW" sowie Hideaki Annos ersten beiden "Evangelion"-Neuauflagen, "1.01 - You Are (Not) Alone" und "2.22 - You Can (Not) Advance". Auch sind "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" und "Appleseed" eingeplant.

Quelle von : otakutimes.de


Ich mag Ghibli-Filme *.*
ich hab sie früher immergern angeschaut und heute tu ich das auch noch Smile
Nach oben Nach unten
https://manga-adventure.forenverzeichnis.com
 
Ghibli. Neon Genesis Evangelion und weitere Filme bei Super RTL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Adventure :: Alles über Animes, Mangas usw. :: Neuigkeiten über Animes und Mangas-
Gehe zu: